Reklamationen und Rücksendungen

Es kann vorkommen, dass ein Fehler bei der Bestellung passiert oder ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Dann gilt:

  • Reklamationen, Mängel- oder unvollständige Lieferungen müssen innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt schriftlich per Mail erfolgen. (Kontakt)
  • Bevor Sie eine Rücksendungen, Teilrücksendungen oder eine Retoure machen, muss dies mit uns abgestummen sein. Der Antrag darauf muss bei uns schriftlich eingehen (Kontakt). Das weitere Vorgehen klären wir anschliessend mit dir ab.
  • Bei Rücksendungen, Teilrücksendungen und Retouren von richtig gelieferter Ware fällt das Porto auf Kosten des Kunden aus. Angefallene Portokosten oder sonstige auftragsspezifische Kosten werden dem Kunden verrechnet.

Vorgehen bei Reklamationen und Rücksendungen:

1. Schicken Sie eine E-Mail an webshop@do-tech.ch und melden Sie was falsche gelaufen ist oder was Sie zurückgeben möchten.
2. Wir melden uns bei Ihnen um die weiteren Schritte zu besprechen.
3. Falls es um Rücksendungen geht, werden wir Ihnen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Produkte eine Gutschrift ausstellen, resp. den Restbetrag in Rechnung stellen.

0
Warenkorb
  • No products in the cart.